Was gibt es Schöneres für Kinder als zu spielen?

Da haben wir einiges vorbereitet ...

Einen Kletterparcour für die Mutigen und Aktiven.

An der Hangelleiter oder der Kletterwand können die kleinen Helden Ihre Kräfte messen.


KINDERPARADIES

Oder soll es doch eher das Spielhaus mit Rutsche sein?

Für alle Kinder stehen Bobby Car's, Trettraktoren mit Anhänger, Kettcar's und Fahrräder in allen Größen für den täglichen Spaß zur Verfügung.

So manches Wettrennen ist schon im Hof ausgetragen worden. Sieger werden am Ende das Tages alle sein ...

Natürlich gibt es auch Ballsportfan's unter euch. Fußball oder Basketball? Ein Basketballkorb für den perfekten Wurf ist vorhanden. Wer schafft die meisten Körbe? Die Großen oder die Kleinen?

Für die Balldribbler und Fußkünstler steht ein Fußballtor mit Ball zum täglichen Training bereit.

Wie wäre es, mal wieder auf einer Schaukel zu sitzen und zu ratschen oder einfach nur den Sonnenuntergang zu genießen?

Wem das noch nicht an Bewegung reicht, kann sich im Trampolin noch versuchen - wer schafft das beste Kunststück?

An unsere ganz kleinen Urlaubsgäste haben wir auch gedacht.

Babyschaukel, Sandkasten und Federwipper sind hier die bevorzugten Spielmöglichkeiten.

Traktorfahren mit Bauer Josef

Immer wieder ein Highligt für die Kinder.

Heuernte

Bei der Heuernte im Sommer

dürfen Sie uns gerne begleiten.